Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.02.2023, 12:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen finde ich Beschreibung von Sexualität in Fantasygeschichten, Krimis oder anderen Büchern/Filmen, die mich interessieren, eher ermüdend,langweilig und der Spannung abträglich, egal ob hetero, homo, inzestiös oder wie auch immer geartet.

In Serien ist das besonders auffallend. Gab es früher in 1 von 20 Folgen ein Techtelmechtel mit einem Kommissary, so muss man sich heute gefühlt in jeder Folge mit einem homoerotischen Zwischenspiel auseinandersetzen. Wie gesagt, nicht mein Ding.
Also ich brauche in Filmen egal ob Fantasy, Since Fiction, Krimis und so weiter, keine unnötigen Bettszenen, das nervt mich irgendwie. Wenn es ein Liebesfilm ist, da gehört es natürlich dazu. Wenn das Privat Leben oder das Familienleben der Charaktere gezeigt wird, ist das für mich völlig in Ordnung, weil das für mich zur Handlung gehört und auch einen Charakter besser darstellt. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich Bettszenen sehen will, dann muss ich mir Filme aus dem Horizontalen Gewerbe anschauen und genau in diese Filme gehören sie auch rein.
Ich meine ich lese ja gerne Fanfiktion Geschichten im Hobbit und im Herr der Ringe Bereich und da mag ich Slash Geschichten sehr gerne, aber da geht es ja ums Kopfkino, so zu sagen. Das ist für mich etwas anderes als Filme da brauche ich das nicht. So ein Techtel Mechtel zwischen Bard und Thranduil in der Schlacht der 5 Heere, oh man das wäre es gewesen 😅🤣😂😁
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten