Thema: Taverne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.07.2009, 17:24
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
Ich bin nicht angepisst...
Ich habe kein Problem wenn man mir etwas erklärt oder Kritik äußert...und wenn mir jemand seine Meinung sagt, habe ich kein Problem damit.
Ich habe nur nicht verstanden, was du mir mit dem letzten Post sagen wolltest, deswegen habe ich nachgefragt.
SIEHSTE ELLI!

Genau das ist dass Problem!!!

Wenn jemand zu mir in Deiner Art sagt..."Sag mal GREG was willst Du EIGENTLICH von mir!

Dann klingt das für mich "ANGEPISST"!!! Sorry! Wenn Du das anders gemeint hast ist das ja in Ordnung und gut so. Aber es kam bei mir nicht so an. Und da kannst du nicht einfach sagen, das hast du so nicht gemeint und ich hätte das falsch verstanden! NEIN! Denn Du hast es in einer Art geschrieben "SAG MAL!" - "EIGENTLICH" das man das gefühl bekommt Du bist abgenervt oder so! Weißt der Ton macht die Musik. Kann ja sein das Du es nicht so gemeint hast. Das finde ich super und auch gut so. Daher sagte ich ja auch das ich nichts gegenm dich habe usw. Aber egal wie Du das nun gemeint oder gesagt hast. Bei mir kam es eben anders an. Aber das kannst Du auch nicht einfach abtun so nach dem Motto das ist ja dann mein Problem wenn ich etwas falsch verstehe. Sondern es könnte durch aus auch daran liegen, auch wenn es nicht beabsichtigt von dir war, das Du es falsch rübergebracht hast. So was nennt man Selbsteinschätzungsvermögen und Situationsbewußtsein.

Verstehste das!?
Es ist doch wie gesagt, alles OKY!
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten