Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.02.2018, 12:27
Yakami Yakami ist offline
BvB
Kobold
 
Registriert seit: 02.2018
Ort: Am Rhein, am schönen Rhein
Beiträge: 16
Yakami stellt sich vor

Moin allerseits! Ich lese seit zig Jahren SF und Fantasy, inzwischen nahezu nur noch Fantasy und dort von mir handverlesene Autoren. Dazu gehört in allererster Linie MZB, deren Darkover-Zyklus ich genial finde. Dann natürlich Tolkien, Gabaldon, Brooks, Lawhead, Sandemo und Rowland und manche andere, aber auch Iny Lorentz.
Ich sitze seit Jahren an einem eigenen Buch, das nicht das letzte bleiben muss. Folgerichtig bin ich auf der Suche nach Testlesern und Verlag. Ich hoffe, dass ich hier beides im Laufe der Zeit finden kann
Ich bin selbst daran interessiert, andere Bücher zu lesen und sie entsprechend zu kommentieren. Da wir uns hier in einem Fantasy-Forum befinden, erübrigt es sich wohl, den Kreis der Bücher, die ich lesen möchte, entsprechend einzugrenzen. Leider bekam ich in der Vergangenheit überwiegend Krimis, Thriller und Geschichtsdramen angeboten, die ich umgehend abgelehnt habe. So etwas lektoriere ich nun mal nicht.
Ich bin verständlicherweise auch daran interessiert, meinerseits Testleser zu finden, die sich meine Texte vornehmen und sie kommentieren. Solange das in vernünftigem Ton geschieht, werden wir prächtig miteinander auskommen.
__________________
Wer sich nicht zu helfen weiß, ist es nicht wert, in Schwierigkeiten zu geraten

Geändert von Yakami (07.02.2018 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten