Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.09.2008, 15:51
Benutzerbild von Ramenis
Ramenis Ramenis ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Nahe Münster
Beiträge: 13
Hmm

Nun ... wie viele es schon gesagt haben der Hyp nimmt irgendwann auch sein Ende . Doch ich finde was Fantasy im Bereich Herr der Ringe / Midgard / Dsa angeht hat diese allgemein ziemlich nachgelassen hat. Früher mit 12e ist mein größerer Bruder ständing auf irgendwelche "Denktreffs gegangen" . Naja zur der Zeit gabs auch kein WoW (was meiner Meinung nach nicht viel mit epischen Kämpfen zu tuen hat) und nach Star Wars war es auch irgendwie was Neues. Doch wenn man sich die Anfänge durchliest könnte man theoretisch schon lange vor meiner Gerburt ansetzen^^. Nun sagen auch viele das der Hype erst jetzt seinen Lauf nimmt : Unzählige Bücher oder Spiele werden auf den Markt gebracht ... Filme wie von Harry Potter und Der Hobbit sind in den Startlöchern.Wenn ich jedoch noch an Zeiten mit Gitarre und Würfel :) denke haben mir diese doch ein bisschen besser gefallen . Wahrscheinlich liegt es entweder daran , das mit dem Alter der Glaube an die Fantasie "als Wort" schwindet oder dass ich einfach mit nem Stück Papier besser auskomme als mit Tastatur und Kinoleinwand
Mit Zitat antworten