Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.01.2024, 12:28
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Exclamation PayPal und Bankverbindung für Beteiligung und Spende am Umzug auf neue Software

Dir gefallen die Fantasy-Foren und Du bist gerne ein Bestandteil unserer Gemeinschaft? Du willst Dich gerne mit einer Spende an der Finanzierung unserer Community und zum Umstieg auf die neue Forensoftware beteiligen? Dann bist Du hier genau richtig!

Wichtig: am einfachsten und bequemsten ist es via PayPal zu spenden. Hierfür bitte die Option "Freunde und Familie" auswählen. Ansonsten behält PayPal einen (kleinen) Teil des Geldes für sich.

Mit PayPal Geld an Freunde und Familie überweisen


Mit PayPal können Sie sogar Geld an Freunde und Familie senden, wenn der Empfänger keinen PayPal-Account hat.
  1. Die Überweisung mittels PayPal starten Sie wie gewohnt auf der PayPal-Webseite. Melden Sie sich hierzu mit Ihren Zugangsdaten an.
  2. Nachdem Sie oben auf "Geld senden" geklickt haben, geben Sie noch die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.
  3. Anschließend klicken Sie auf "Weiter" und wählen dann die Option "Geld an Familie & Freunde senden".
  4. Wählen Sie dann einen Betrag aus. Sie können auch eine kurze Mitteilung an den Empfänger schreiben.
  5. Nachdem Sie die Angaben überprüft haben, können Sie das Geld senden.


PayPal-Spendenlink:



Kontodaten für eine Banküberweisung:



Ich bedanke mich im Voraus, im Namen aller Mitglieder, denen dieses Forum etwas bedeutet, für Eure finanzielle Unterstützung und Eure Loyalität. Danke!

Eine Bitte: gebt bitte noch Euren Nicknamen aus den Fantasy-Foren mit an. Dann kann ich die Spenden besser zuordnen. :)

Wer anonym bleiben will, muss dies natürlich nicht machen. Und teilt mir bitte auch mit, ob Ihr wollt, dass ich Euch dann hier in diesem Thread als Unterstützer/Unterstützerin mit aufführe.

Information: alle Spender und Spenderinnen haben natürlich ein Anrecht darauf zu erfahren, wofür Ihre Spende genutzt wird. Die neue Software (Xenforo) kostet uns 180 €, der professionelle Umzug des Forums (mit sämtlichen Daten!) ca. 150 €. Hinzu kommen weitere Kosten für Styles und Addons von geschätzten 100 €.

Fantasy-Foren Spendenaktion - Start 27.01.2024

Aktueller Zwischenstand:
06.02.2024

Eingegangene Spenden: 8


Gesamtbetrag: 578,00 €

Unser Mitglied Aurian unterstützt uns mit 75,00 Euro! Wir sagen Danke!
Unser Mitglied Beowe dragon unterstützt uns mit 30,00 Euro! Wir sagen Danke!
Unser Mitglied Arya unterstützt uns mit 50,00 Euro! Wir sagen Danke!
Unser Mitglied Anonym unterstützt uns mit 250,00 Euro! Wir sagen Danke!
Unser Mitglied Cassandra unterstützt uns mit 80,00 Euro! Wir sagen Danke!
Unser Mitglied NitraMoRama unterstützt uns mit 20,00 Euro! Wir sagen Danke!
Unser Mitglied drachenkind unterstützt uns mit 23,00 Euro! Wir sagen Danke!
Unser Mitglied Cliff unterstützt uns mit 50,00 Euro! Wir sagen Danke!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.

Geändert von Silmarillion (06.02.2024 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten