Einzelnen Beitrag anzeigen
  #815  
Alt 31.03.2019, 10:22
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Klar :) Hab einmal in der Schule in die Hosen gemacht (erste Klasse). Als ich am Pult der Lehrerin stand, weil sie was gezeigt hat, musste ich mega dringend. Aber ich wollte sie nicht unterbrechen, um zu fragen, ob ich mal raus darf :D Weil sie viel zu viel Kaffe gesoffen hatte und bei jeder Windbrise explodierte. Dann hab ich sie gefragt aber der Weg war zu lang und dann ... tja.

Und einmal auf nem Ausflug ins Bett gemacht. Aber das war mir weniger peinlich, weil ich ja wusste, woran es lag. Hatte zum Glück nen guten Freund, der es auch wusste und nicht gelacht hat :)

Und ... habe eine Dampfmaschine aus Lego gebaut ! Der Kessel bestand aus einer Ravioli-Dose, der Rest war halt Lego^^ Ist natürlich angeschmolzen, funktionierte aber für ein paar Sekunden. Meine Mutter hat mich voll ausgelacht und es war gerade jemand zum Putzen da, die das auch sehr lustig fand. Ich nicht.

Und einmal rief meine Mutter durch die ganze Stadtbücherei: Er ist ein Hacker, lassen sie ihn nicht an ihre Computer!

Ich weiß nicht, ob sie das ernst meinte, aber es war MEGA peinlich, weil die Reaktionen dem Klischee entsprechend echt bescheuert waren. Da war ich 11.

Mehr nennenswertes gibt es nicht. Vielleicht gab es mal was, aber ich hab es nichtmal mitbekommen^^ wer weiß.

... hatte oft den Eindruck, die Eltern wären peinlich.
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten