Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.07.2014, 15:04
Benutzerbild von FabelwesenLexikon
FabelwesenLexikon FabelwesenLexikon ist offline
Freunde der Fabelwesen
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 9
Ich denke am besten gerüstet ist man gegen eine Zombie Apokalypse wenn man auf einem großem, seetüchtigem Hausboot mit vielen Vorräten lebt, vielleicht ein umgebauter Lastkahn. Wenn dann die Zombie Apokalypse eintritt, steuer mann am besten eine einsame Insel an, unterwegs kann mann dabei eventuell noch einige Überlebende einsammeln.

Was wahrscheinlich nicht so gut währe sind Kämpfe jeglicher Art bei denen man mit Körperflüssigkeiten der Zombies in Berührung kommt, das erhöht die Gefahr selber angesteckt zu werden, deshalb sind alle Nahkampf Waffen eher ungeeignet und Pfeile zurückholen würde ich auch nicht machen...

Auch bei Schusswaffen sollte man darauf achten genug Abstand zu halten so das man von den beim eintreten des Projektils verspitzenden Körperflüssigkeiten nicht getroffen wird.

Zu dem ist zu beachten, das mann auch nicht auf andere Art und Weise mit Körperflüssigkeiten der Zombies in Berührung kommt, z.B. sollte mann darauf achten nicht in Pfützen von Körperflüssigkeiten der Zombies zu treten oder ähnlichem ...

Als wahrscheinlichste Ursache für eine Zombie Apokalypse würde ich einen von Menschen geschaffenen Virus annehmen, entweder versehentlich freigesetzt oder von Fanatikern freigesetzt die unsere Welt von dem "Übel" der Menschheit befreien wollen ...

Ich denke so gerüstet könnte mann gut überleben, mann sollte auf Jeden Fall auch seine Familie und Freunde in die Vorbereitungen einbeziehen und im Falle einer Apokalypse versuchen auch sie zu retten, denn was nutzt es einem wen man Überlebt, aber dann alleine bleibt...
__________________
Freunde der Fabelwesen
Mit Zitat antworten