Thema: Forentreff???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2009, 08:38
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
dieses thema wurde schon einige male besprochen hier im forum und ich denke der ein oder andere thread existiert bereits

1) grundsätzlich wäre ich interessiert (vor allem wenn fangor und elli dabei wären^^)
2) bin ursprünglich aus sachsen ecke dresden, wohne aber jetzt in hessen (frankfurt)
3) verfügbarkeit ist recht schwierig, habe im prinzip nur vom 14.7.-23.7. zeit, aber an wochenenden im august oder später wäre es evtl. möglich
4) siehe meine vorgänger

grundsätzlich ist zu bedenken, dass es am praktischsten wäre, wenn jemand sein heim zur verfügung stellen würde. falls platz genug für lumatras etc. vorherrscht. eine kostenpflichtige unterkunft werden sich die meisten nicht leisten können, da ja sicherlich schon anfahrtskosten auf jedenfall anfallen werden.
außerdem muss ich meine skepsis kund tun, das dieses unterfangen mit dem ganzen forum funktioniert, da der altersdurschnitt hier wohl unter 20 liegt und das ganze dann wohl aus kosten und versicherung bzw. erlaubnisgründen wohl scheitert. aber lasst euch davon nicht abhalten, ich kann mich auch irren.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten