Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.10.2007, 22:02
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
off.topic:,, Wunderbar Lazarus. Geil. Ich schreib mal weiter."


In dunklen Land Kezz trafen zwei unheimlich Gestalten aufeinander. Eines war ein Sklavenmeister, viel mehr ein menschliches Monster, daß sich vollkommen der Quälerei von aller Art von Lebewesen verschrieben hatte. Seine Peitsche, gefertigt aus strafen Leder, mit den verkrusteten Blut sprach eine deutliche Sprache. Der Alp war allerdings nicht an Ethik oder sonst einer Form von Moral interessiert. Lediglich auf seinen Vorteil bedacht.
,,Ihr kommt spät.” raunte der schaurige Mann und sah den Kopfgeldjäger mit seinem glasigen Blick an.
,,Dafür kann ich nun auch euch den Tod von Pater Darion jetzt versichern. Diese Stümper von der imperialen Armee werden mich nicht aufhalten können.”
Der Sklavenmeister nickte.,,Gut, ich will die Urne. Diese Verbrecher sollen für den Tod meines Vaters büßen. Allerdings habt ihr immer noch nicht gesagt, was ihr dafür haben wollt.”
Lachend ging der Alp auf ihn zu.
,,Das sollte doch offensichtlich sein. Ich will einen eurer Sklaven. Jemanden ganz Besonderes. Einen Krell!”
,,Einen Krell? Diesen Abschaum. Faule Biester. Sie reagieren nur auf die Peitsche und selbst dann muss sie erst in ihren Genick knallen, bevor sich diese Echsen in Bewegung setzen. Ich würde eher eine hübsche Sklavin nehmen. Ich habe da einige Kandidatinnen für euch. Jung, schön und vor allem willig. Verständlich nachdem ich ihren Willen zerschlagen habe.” grinste der Sklavenmeister, wobei eine seiner vielen eitrigen Wund im Gesicht aufriss und etwas Blut über seine schmierige Haut floss.
,,Nein. Ich will einen ganz besonderen Krell. Übergebt ihn mir. Aber in Ketten. Ich brauche ihn für meine Experimente.”
Der Alp hatte nicht seinen Namen von ungefähr. Er wurde auch der Alchimist genannt, da er angeblich Heilmittel erfunden hatte, die einen das Leben entreißen konnten, aber auch das Leben verlängern konnten. Bei seinen Forschungen war er kalt und grausam. Nur das Ergebnis zählte und mehr nicht. Wie viele dafür entstellt, verkrüppelt oder gar sterben mussten war vollkommen egal.
,,Und wie heißt dieser Krell?” wollte der Auftraggeber wissen.
,,Er heißt Sslaad. Wenn ich zurückkomme, werde ich nach ihm verlangen. Er soll am Leben sein, falls mein Preis beschädigt oder gar tot sein sollte, werdet ihr mein nächstes Studienprojekt.“ drohte der Alp und verschwand in einer schwarzen Rauchwolke……