Thema: Tolkienfieber
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.01.2022, 20:27
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
Mae Govannen!

Dann will ich mich mal vorstellen:

Ich bin 35 Jahre alt und seit 9 Jahren am Tolkienfieber erkankt.
Infiziert habe ich mich damals im Kino beim Anschauen des ersten Teils vom "Hobbit" und das Fieber wurde noch stärker, als dann die "Herr der Ringe" Filme anschaute.
Das Fieber stieg dann weiter, als ich auch noch "Der Herr der Ringe" "Der Hobbit" und das "Silmarillion" las.
Mein Herz sagt mir, dass dieses Fieber nicht geheilt werden kann.

Ja...ich bin unheilbar am Tolkienfieber erkrankt, und ich liebe es!

Mein Liebling ist Arwen, die mich in der Reiterszene, in der sie Frodo vor den Ringgeistern rettet, besonders beeindruckt hat.
Von den männlichen Elben finde ich Thranduil und Haldir am besten.

Der Wald ist mein 2. Wohnzimmer, ich verbringe sehr viel Zeit in der Natur und ich koche und backe sehr gerne.

Ich bin schon gespannt, ob ich hier im Forum auf andere am Tolkienfieber Erkrankte treffen werde, für einen regen Austausch.
Hallo ArwenAbendstern.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier😁😂

Es freut mich auf jemanden zu treffen, der genauso wie ich mit dem Her der Ringe und Hobbit Virus infiziert ist. Ich bin seit 2001seit " die Gefährten" im Kino liefen infiziert und das ganze verschlimmerte sich als ich 2011 " eine unerwartete Reise" im Kino sah. Ich zähle mich zu den Elben Fans und das war im Herrn der Ringe so und das führte wie ein roter Faden so weiter in den Hobbit Filmen 😂😁
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten