Thema: Gedichte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.03.2007, 19:57
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Du beschreibst ziemlich extreme Situationen, das gefällt mir. Ich glaube zwar nicht, dass die Erde jemals richtig "brennen" wird, aber ich denke, das ist nicht wörtlich zu nehmen... Jedenfalls finde ich dein Gedicht sehr gelungen, auch wenn ich heitere und fröhliche Gedichte im Normalfall lieber habe.
Perfekt wäre es dann noch, wenn ein bisschen Witz und Charme einfließt! Und wenn es dann auch noch einen tieferen Sinn hat, bin ich glücklich, wie Läusemilch!!!!!!!!!

Auch wenn es niemanden interessiert hat, das war meine Meinung zum Thema Gedicht, insbesonderem Bobas wirklich lieb gewidmetem Gedicht.
für Boba!


PS: Einen Band von allen Werken, nicht nur Gedichte sondern auch Geschichten ist eine gute Idee! Man könnte vielleicht auch noch ein "Best of" machen mit den besten Sprüchen, den frechsten Antworten und den sinnvollsten, tiefsinnigsten Themen......
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten