Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.03.2008, 15:12
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
So, mal ein paar Neuigkeiten.

Das erste Bezahladdon ist offiziell angekündigt.
Erscheint irgendwann im Spätjahr, und erwartungsgemäß geht der Ring nach Süden.
Sprich: Moria, einige Zeit nach den Gefährten.
Eintritt vermutlich über den bekannten Westeingang ('mellon'), da die Begegnung mit dem Wächter im Wasser schon bestätigt wurde. Ebenso soll man mit dem Balrog konfrontiert werden (Gandalf hat ihn ja nicht vernichtet).
Vermutlich wird es auch ein weiteres PvP-Gebiet da unten geben.
Auch Lorien soll dabei sein. Wie schon weiter oben geschrieben: ich hoffe, daß das SEHR restriktiv sein wird. Etliche wütende Zwerge, die ständig über die in Thorins Hallen reitenden Elben schimpfen, haben jedenfalls schon angekündigt, daß sie in Lorien keinen Schritt zu Fuß machen werden und Galadriel einen großen Haufen vor den Thron... naja, lassen Wir das...
Weiterhin wird das Levelcap auf 60 (derzeit 50) erhöht.
Zwei neue Klasen. Dabei wird aber auch spekuliert, daß es eher 'Heldenklassen' werden, also Spezialisierungen bisheriger Klassen.
Highlevelequipment, das 'mitwächst', soll eingeführt werden. Halte ich für eine sehr interessante Idee. War doch immer ärgerlich, die legendäre Waffe aus dem zweiten Zeitalter, die man als Questbelohnung bekam, ein paar Level weiter gegen ein besseres Kartoffelmesser zu tauschen.


Es gibt auch ein paar Einblicke in Buch 13.
Neues Gebiet: die Eisbucht von Forochel.
Einführung eines 'Hobby'-Systems, inklusive Fischens. Da letzteres DER running gag in den monatlichen Entwicklerchats war, glaub' ich das erst, wenn ich's sehe
Da der Zweimonatsrhythmus schon nachhaltig gestört wurde, glaube ich nicht, daß Buch 13 mit dem Jubiläum im April aufgespielt wird.


edit: Buch 13 soll doch noch pünktlich zum 'Geburtstag' im April kommen
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI

Geändert von Reginald Bull (02.04.2008 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten