Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.05.2019, 18:50
Hunin Hunin ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2019
Beiträge: 17
Ich hab gelesen man soll sich vorstellen... Wuff!

Ja: "Wuff".

Raben sagen "Wuff" - das ist ein weitbekannter Fakt!

Ich bin baff dass der Name noch frei war. Toll.
Gutm ich kenn mich ein bisschen in der germanischen Mythologie aus, aber Mythologie an sich interessiert mich. Also warum sehen Geschichten aus, wie sie aussehen und was steckt dahinter?
Ja, sowas kann man auch studieren. Bringt einem nur nüschts.

Aber Fantasy. Ich sag euch einfach was ich wirklich mag:

Das beste Computerspiel allgemein für mich 'Witcher 3'
Wenn es um Vampire geht - ich kennne nur 'Vampire - Bloodlines' und das hat einfach Atmo.
Bei Fantasy-Film-Scores: Conan.
Game Scores ist Witcher 3 auch.

Film kann ich nicht sagen.
Wenn ich micht entscheiden müsste, dann die Alten: Labyrinth; Der Dunkle Kristall; Dragonslayer; auch Conan; LEGENDE ; aber das hat eher was mit dem Kino an sich zu tun. Für mich haben die alle eine tolle Atmosphäre.

Ansonsten im Sci-Fi StarWars und da mag ich tatsächlich auch Rogue One.

Ich weiß, ich hab jetzt nicht HdR gesagt. Es tut mir leid. Ich hab die Bücher mal gelesen und ich kenne auch die Filme und hab die sicher 10 mal gesehen -
aber es hat mich nie gepackt wie andere. Ich weiß, das gibt Minus-Punkte in der Pflicht.

Ich kann GoT dafür immer und immer wieder gucken, wenn das zählt.

Ich bin kein Hardcore-Fan von irgendwas und auch wenn ich was dämlich finde und Leute damit Spaß denke ich: Warum nicht? Wenn Menschen Spaß haben, ist das doch toll.

Für mich ist der Unterschied zwischen Fantasy und Sci-Fi:
Sci-Fi ist das wo wir hingehen als Menschen und Fantasy ist das wer wir als Menschen sind.

Das erzählt euch vielleicht auch was über mich.

Sonst: Der Grund warum ich mich hier anmelde. Ich hab oft mit Fantasy was zu tun gehabt in der Vergangenheit (über Spiele auch etc.) und war auch betreffenden Foren und das ist alles irgendwie weg. Und ich vermisse das manchmal schon, deswegen dachte ich mir - Komm. Vielleicht gibt es ja irgendeinen neutralen Grund&Boden, weil ich finde an Foren auch immer interessant du lernst was neues kennen. Irgendeiner entdeckt irgendwas, wovon du noch nie gehört hast und vielleicht kann ich was beisteuern.

Ja. Ich glaub das war's. :) Wuff!
Mit Zitat antworten