Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 30.04.2018, 14:32
Benutzerbild von sindar
sindar sindar ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2017
Ort: Dublin
Beiträge: 287
Bledim zuckte zusammen, als Cassandra die Khof'Ghot toetete.
"Es haette praktisch sein koennen, einen am Leben zu lassen. Vielleicht haetten wir etwas erfahren koennen.", brummte er. Er klang allerdings nicht zu ungehalten, denn die Frage, wie lange die Kaelte anhielt, beschaeftigte Bledim auch. "Wirklich anhalten tut die Wirkung gar nicht. Da aendern sich die Bedingungen ein Mal, und dann kehrt alles auf natuerliche Weise in den Normalzustand zureuck. Wie lange das hier in einem abgeschlossenen Raum dauert, weiss ich auch nicht, das habe ich noch nie gemacht. Zum Heizen nehme ich immer noch lieber ein Feuer im Ofen.", erlaeuterte Beldim. "Wie oft ich das kann? Die letzten zwei Mal ist mir das so gut gelungen, dass es mich ueberhaupt nicht angestrengt hat; das geht aber nicht immer so gut. So, wie es mir derzeit geht, kann ich das jederzeit wieder machen, aber wenn es mal schiefgeht, geht es mir hinterher ziemlich schlecht."

Anschliesend wandte sich Bledim an Dahrai'Ser: "Seid ihr in Ordnung?" Er betrachtete sich die Ellyll'Dukarim und schaute, ob er irgendwelche Anzeichen von Misshandlung oder Verletzungen erkennen konnte.

Geändert von sindar (30.04.2018 um 18:03 Uhr) Grund: Angefuegt, dass Bledim sich um die Ellyll'Dukarim kuemmert
Mit Zitat antworten