Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.02.2008, 08:09
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Bundesvision Song Contest

Wer hat es gestern gesehen? Ich war noch wach und hab reingezappt, konnte jedoch nicht mehr wegschalten, als ich mitbekam, dass Subway to Sally dabei war.
Obwohl diese Band zu meinen Lieblingen zählt, hab ich nicht gedacht, dass sie eine Chance hätten. Ihre Musik ist ganz andres, als das was der breiten Masse gefällt.^^ Abgesehen davon, dass die anderen Bands mir überhaupt nicht gefallen haben (o.k. ich war parteiisch ), war die Moderation vom Herrn Raab unter aller Kanone. Er vermied die ganze Zeit, den Namen "Subway to Sally" auszusprechen, redete nur von "den Brandenburgern" und hatte in etwa soviel Enthusiasmus in der Stimme, wie ein altes Käsebrot.
Irgendwie hab ich außerdem das Gefühl, dass das Ergebnis nicht das war, was Pro7 erwartet hat, der meiner Meinung nach eher verhaltene Applaus bei der Verkündung des Ergebnisses spricht für sich.

Trotzdem: Deutschland hat Geschmack bewiesen!

Also meine Frage: Wie findet ihr das Ergebnis? Überraschend? Absehbar? Fandet ihr vllt. eine andere Band besser?

ach hier noch was zum nachlesen: : Bundesvision Song Contest: Band "Subway to Sally" gewinnt bei Stefan Raab | ZEIT online
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten