Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.06.2014, 18:02
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Leichter wird es wohl, aber es verschwindet auch nie wirklich.

Ich habe meinen Hund - einen Labrador-Mix - bekommen als ich sechs und er sechs Wochen alt war. Er war in den dunkelsten Stunden meines Lebens immer da und hat mir Trost geschenkt, mich beschützt und die dollsten Dinge mitgemacht. Als er sechzehn Jahre alt war, ist er wie immer alleine spazieren gegangen. Wir haben direkt am Feld gewohnt und der Garten war schon immer offen. Er hat nichts mehr gehört, nichts mehr gesehen und nichts mehr gerochen und eigentlich konnte er auch kaum noch laufen, aber sein Herz war topfit und er hat sich immer noch gefreut, wenn ich nach Hause kam. Irgendwann kam er nicht mehr nach Hause. Wir haben ihn zwei Wochen lange gesucht und es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Irgendwann hat der Nachbar geklingelt. Er hatte ihn im Pool - es war Herbst und der Pool war schon abgedeckt - gefunden. Ich träume heute nach über zehn Jahren immer noch von ihm. Immer wenn es mir schlecht geht, träume ich nachts davon, dass er wieder da ist und mir Trost spendet. Die Tränen die mir jetzt in die Augen schießen sind aber eher Erinnerungen an die schöne Zeit, denn Trauer und ich hoffe für Euch alle, dass es bei Euch auch so sein wird.

Ich wünsche Euch, dass Euch Eure geliebten Freunde in Euren Träumen besuchen.
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten