Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 08.12.2010, 20:14
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Alor nahm den Proviant, den Fay ihm anbot, dankbar an.
Nächstes Mal, wenn der Blutsauger Jagen geht, soll er die Beute nur ausspüren, damit wir sie erlegen können.
Aber wann war das nächste Mal? Brauchten Vampire überhaupt oft Nahrung? In der Zeit, die er in Omegas Lager verbracht hatte, hatte er sich ja nicht gerade mit den Blutsaugern vertraut machen können... Allein der Gedanke daran ließ ihn erschaudern.
Immerhin war das erste Eiszwischen ihnen und den Reiterinnen gebrochen, wenn auch immer noch Misstrauen da war. Doch sie alle schienen eher etwas gegen Lutien und Viktor zu haben, als gegen ihn.
Vielleicht können sie mir ja behilflich sein...

Lim erhielt keine Antwort.
„Du brauchst jetzt nicht zu schmollen“, lachte er ohne sich umzudrehen. „Mir geht es genauso beschissen wie dir, glaube mir. Nur ich mache dann immer noch Witze.“
Remnas sagte darauf nichts.
„Sag einfach, wenn du nicht mehr mit mir reden willst“, keuchte Lim, während er seinen Stiefel aus einem Schlammloch zog.
Schweigen.
Lim stapfte weiter durch den Matsch. Langsam ärgerte es ihn, dass der Magier hinter ihm nicht antwortete. Doch er beschloss, das auf sich beruhen zu lassen, Remnas nicht mehr in seiner Gedankenwelt zu stören und nun ebenfalls, ohne ein weiteres Wort zu verlieren, weiterzugehen.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!