Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 29.06.2006, 13:25
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Da J.K auch schon mal bestätigt hat das die Person von der alle denken, dass sie einmal einen Lehrposten annehmen wird, nichts Dergleichen tun wird...ein weiter Grund imho für Hermine.
Und das sich J.K eben besonderst mit ihr identifiziert hat. Und einen Tod eines Charas geschrieben hat, bei dem sie weinen musste.....vielleicht weil sie ihren "eigenen" Tod geschrieben hat. Und sie hat mit Sicherheit nicht bei Sirius Tod geweint!

Die Tatsache das Ginny die 7 Tochter einer 7 Tochter ist, soll auch noch wichtig sein. Gut möglich......aber ich glaube nicht das Ginny "verendet". Noch mögliche wäre auch Hagrid.

Außerdem...vielleicht stirbt Harry ja wirklich...allerdings im letzten Kapitel als.....Zukunftsblick praktisch...also sie lebten glücklich und zufrieden......und verstarben in hohem Alter...die Legende von Harry Potter wird auf ewig die Zauberwelt berühren....etc. So etwas könnte ich mir auch vorstellen.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten