Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2014, 01:10
Zauberlicht Zauberlicht ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2014
Beiträge: 3
Vielen Dank für eure freundlichen Worte. :) Wie ihr seht, ist das hier meine Zeit. ;) Ich bin ein Nachtmensch und meist da aktiv, sehr viel früher lässt es meine Zeit auch nicht wirklich zu.

Dark Umbra, gern setze ich meine Zusammenfassung hierher. Sollte sie jedoch fehl am Platz sein an der Stelle, dann bitte ich einen Mod darum, dass er sie bitte dahin verschiebt, wo sie hingehört. :) LG zaubi

Charlotte ist 28 Jahre alt und lebt mit ihrem Sohn Mathis endlich ungebunden. Von einem ruhigen, friedvollen Dasein kann jedoch keine Rede sein. Denn Charlottes Neugier und Hang zu übersinnlichen Wesen bringt sie sehr schnell über die Grenzen dieser Welt hinaus.
Zwei Männer treten in ihr Leben: Mason und Sage. Beide verfügen über übernatürliche Kräfte, sind in der Lage in Zeit und Raum zu reisen. Ganz klar sind sie nicht von dieser Welt. Beide erwecken den Eindruck sie zu lieben und an beide verliert sie ihr Herz. Oder nicht? Sind sie wirklich das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen? Sind sie tatsächlich von Charlotte fasziniert und an ihrer Liebe interessiert? Oder verfolgen sie anderweitige Ziele?
Mathis kann seiner Mutter in vielen Fragen helfen, wird jedoch selbst zügig in das Geschehen verwickelt. Die alte Macht kommt ins Spiel und hat einen massiven Einfluss auf Charlottes Entscheidungen. Alle sind involviert und das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse verweilt in ihren Händen. Wer gerne über Parallelwelten, Liebe, Magie, Fantasy, Zeitreisen, Familiensagen und Vampire liest, darf dieses Buch gerne auf seine Wunschliste schreiben, es erscheint im Laufe diesen Jahres beim Traumstunden Verlag.

Geändert von Valas (24.04.2014 um 08:44 Uhr) Grund: Edit Valas : Rote Schriftfarbe entfernt, Rot ist Mod-Farbe, bitte demnächst eine andere wählen ;-)
Mit Zitat antworten