Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.04.2014, 19:26
Zauberlicht Zauberlicht ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2014
Beiträge: 3
Mein Name ist Zauberlicht!

Hallo zusammen!

Und nein, mein Name ist natürlich nicht Zauberlicht, aber ich liebe ihn. ;) Tatsächlich heiße ich Silke und wohne im wunderschönen Harz. Ich bin 43 Jahre und habe einen Sohn.

Hobbys habe ich viele, nur leider stets zu wenig Zeit. ;) Ich male, nähe, werkel allgemein sehr viel. Eines meiner größten Hobbys jedoch ist das Lesen. Ich kann so einiges hergeben an Luxusgütern im Leben, doch meine Bücher, ebenso mein Reader sind heilig und niemand bekommt sie. ;)

Ich lese fast ausschliesslich Fantasy, wobei dort Romane mit Vampiren oder Engeln momentan sehr dominieren. Aber auch Tolkien, Rowling und andere habe ich mehr verschlungen, als genossen.

Dann gibt es nur noch ein größeres Hobby zu benennen und dies ist das Schreiben selbst. :) Natürlich würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, ich möchte nicht werben. :) Selbstverständlich möchte ich bekannt machen, dass mein erster Roman kurz vor der Veröffentlichung steht und noch in diesem Jahr bei dem Traumstundenverlag Essen unter dem Titel "Nicht von dieser Welt" erscheinen wird.

Nichts desto Trotz werde ich dieses Forum auch für nette Gespräche nutzen und so weit es meine Zeit zulässt, hier vorbei schauen.

LG Zaubi
Mit Zitat antworten