Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 16.09.2010, 19:02
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Tagträumerin
Einhorn
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 3.015
Ich habs seit längerem mal wieder gesehen: Also, ich fang mal an...
Richard und Co waren auf dem Weg den Stein der Tränen zu diesen(ich hab vergessen wie sie heißen...) Säulen zu bringen. Kurz vorm Ziel wurden sie durch einen weiteren Riss im Schleier voneinander getrennt und Richard musste allein weiter gehen. Irgendwie wurde Kahlan dann von einer Magierin, die ihre Kräfte umgekehrt hat, gewandelt und musste ihr dienen. Zedd und Cara sind ihnen gefolgt...Diese Magierin wollte Richard zuerst aufhalten, doch als sie erfahren hat, dass der Hüter ebenfalls hinter dem Stein her ist und sich den Körper eines kleinen Jungen angeeignet hatte(den Richi natürlich nie töten würde), legte sie alles daran, dass er die Säulen unbeschadet erreichte, was allerdings schon zu spät war, da sie ihn vorher mit Glasscherben gelendet hatte und er blind war. Sogar Lord Rawl kehrete dem Hüter den Rücken zu und stand sozusagen auf der "guten Seite". Am Ende(ich kann mich schon garnicht mehr richtig erinnern) kam es dazu, dass die gewandelte Kahlan Richard getötet hat und der Stein in dei Händer des Hüters fiel. Aber wie es immer so ist, haben sie es dann doch geschafft. Kahlan verwandelte sich wieder zurück und konnte irgendwie durch die Tränen, die sie über Richis Tod vergoss einen neuen Stein erschaffen und diesen zu den Säulen bringen, ehe der Hüter ihn in sein Reich bringen konnte. Schließlich gab Cara Richard den Atem des Lebens und alles wurde mehr oder weniger wieder gut...

Ich glaube, dass das sogar forerste die letzte Folge war...
__________________
Wo Helden leben, wo die Fantasie wohnt, wo Abenteuer beginnen: Da findest du mich
Mit Zitat antworten