Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.11.2012, 07:30
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Also soweit ich weiß, ist "Warm bodies" nicht als Parodie gedacht. Die Romanvorlage "Mein fahler Freund" (Isaac Marion) spielt in einer apokalyptischen Welt, in der die wenigen noch lebenden Menschen in Kolonien untergebracht sind. Der Protagonist ist ein Zombie von außerhalb, der sich - nach dem Genuss des Gehirns eines jungen Mannes - in dessen Freundin verknallt und sein Zombie-Sein mehr oder weniger abzulegen versucht ... Hat Avana übrigens schon in einem anderen Thread vorgestellt.
Warum viele diesen Film mit einiger Skepsis erwarten liegt zum Teil daran, dass er von der selben Produktionsgesellschaft angeleiert wurde, die auch für die Twilight-Reihe verantwortlich war (auch wenn das für manch einen User hier vermutlich kein Problem darstellt ... ).
Andere hingegen überlegen sich nach dieser Zusatzinformation auf den geistigen "Ignorier-Button" zu drücken und eventuell auf den Genuß der warmen Körper zu verzichten ...
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten