Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.02.2007, 16:15
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
ZITAT:Ihr könnt doch nicht von so einer Aussage davon ausgehen, dass sie die Meinung anderer verurteilt oder derartiges...

Vielleicht wollte sie nur mit ins Gespräch kommen... sie hat doch erst 9 Beiträge... auf jeden Fall versteh ich diese aggressive Reaktion von euch beiden nicht... bei allem was recht ist, ich streite auch gern, aber das... ZITAT ENDE



Nein,ganz ehrlich, wir wissen, was wir schreiben... es ist nur: Wir kennen diese Person persönlich und sie ist ein wahnsinniger Green day-fan, was ja eigentlich nicht zu verurteilen wäre, aber so extrem!

Und dann noch etwas: findest du nicht auch, dass ich als Antwort mehr verdient hätte, als "hmmmmm ich weiß nicht was ich davon halte"? Privat ist sie auch oft so-nicht immer, aber oft genug, um mich manchmal so richtig auf die Palme zu treiben! Ansonsten mag ich sie eh und hab auch nichts gegen sie...

Also BITTE: das war kein persönliche Attacke auf jemanden!
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten