Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.11.2012, 15:33
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Habe jetzt nur den 1. Teil gelesen:

1. Die Kampfszenen finde ich nicht so übertrieben. Wenn man nicht damit rechnet, oder ohnehin schon angeschlagen ist, ermöglicht das dem gegner (auch wenn es eine Frau ist - die nicht immer schwach sind ;-)) auch solche Manöver. Auch sollte man nicht vergessen, dass die beiden Soldaten sie deutlich unterschätzen (was ich in meinen Geschichten übrigens sehr gerne nutze). Also möglich ist diese Szene schon, nicht unbedingt soooo wahrscheinlich, aber möglich auf jeden Fall. (Meiner Meinung nach)

2. Viel komischer finde ich, dass der Soldat erst das Schwert gegen Raoul einsetzt 8der ja offenbar viel schwächer ist), dieser dann noch gegen die Wand fliegt und er das Schwert dann wegwirft um sich auf Laura zu stürzen. Das finde ich ein wenig komisch ;-)

3. Ich mag die Geschichte, erinnert mich stark an Cilana, auch diese gespielte Schwäche und der katzenhafte, auf Schnelligkeit und Präzision ausgelegte, unbarmherzige Kampfstil. Das mit dem Kopf auf den Boden schlagen finde ich aber für einen "finishing move" etwas zu brutal und widerspricht irgendwie ihrem Wesen und Kampfstil (soweit ich das erkennen kann). Trotzdem gut.

4. Macht wirklich Spaß das zu lesen.
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten