Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.01.2019, 10:50
Benutzerbild von Irminsul
Irminsul Irminsul ist offline
Yavalar
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 383
Herzlich willkommen bei uns, Zelaya! Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Du bastelst also seit Jahren an einer eigenen Welt, kriegst es aber irgendwie nicht gebacken, eine vernünftige Geschichte zu schreiben? Das kommt mir verdammt bekannt vor. So geht es mir nämlich auch. ^^

Meine Geschichte hat zwischendrin mal über ein Jahr pausiert, aber jetzt schreibe ich wieder regelmäßig. Mittlerweile habe ich neunzehn Kapitel und 146 Seiten zusammen, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass davon so einiges gestrichen werden könnte, zumindest bei den frühen Kapiteln. Da ist einiges dabei, was für die Geschichte nicht so wichtig ist, zumindest aus meiner heutigen Sicht. Ein weiteres Problem ist bei mir die Zeit; ich habe privat ziemlich viel um die Ohren und nehme mir öfter vor, mal was anderes liegen zu lassen um mich stattdessen ans Schreiben zu machen. Aber das tue ich dann meist doch nicht.

Übrigens: Ich bin ebenfalls leidenschaftliche Teetrinkerin. Auf Kaffee kann ich eher verzichten, aber ohne Tee, das geht bei mir gar nicht.
Mit Zitat antworten