Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.03.2011, 20:05
Benutzerbild von Rin Kurai
Rin Kurai Rin Kurai ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 497
So, dann stell ich meinen Charakter auch mal rein.
Wird im Laufe der Zeit noch ergänzt.

Name: Aeryn
Rasse: Telor
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Haare: rot-blond & taillenlang
Augenfarbe: blau-grau
Körperbau: schmal; Größe ca. 1,75m
Aussehen insgesamt: eher schmächtig
Charaktereigenschaften: still; "elegant"; vorausschauend; großes Durchhaltevermögen; überlegt zuerst die Folgen ihrer Handlungen, bevor sie diese ausführt; kann sich für viele Sachen begeistern
Lebeneinstellung: Realist
Heimat: der Planet Elu
Familie: Mutter Lenora (gestorben, als Aeryn 5 Jahre alt war); Vater Vanador (Oberhaupt der Telor); Bruder Finan
Geschwister: Zwillingsbruder Finan
Besonderheiten: Zweitgeborene der beiden Zwillinge; blind
Talente: Sie nimmt ihre Umgebung besser war und bemerkt so auch mögliche Gefahren schneller als die anderen Telor
Beruf: -
Waffe(n): Dolch im linken Stiefel
Kleidung/Ausrüstung/Rüstung: braunes Shirt, schwarze Hose, dunkelbraune Stiefel, manchmal noch ein Kettenhemd drüber, dunkelgrauer Kapuzen-Mantel
Vorteile: Sie "fühlt" was um sie herum passiert (ist schlecht beschrieben, ich weiß, aber darauf werde ich dann in der Geschichte noch mehr eingehen)
Nachteile: ihre Blindheit
Hintergrundgeschichte: Zwillinge waren nie sonderlich beliebt gewesen, und da sie die Zweitgeborene der beiden Zwillinge war und blind zur Welt kam, hielten das die meisten Bewohner Elu's für ein schlechtes Ohmen und mieden sie daher, wann immer sie konnten. Ihr Bruder hat sich durch Erfolge im Kampf gegen die Menschen deren Zuneigung erarbeitet, doch für Aeryn war das nicht möglich. Ihr Vater mochte sie nie besonders, da sie mit ihrer Blindheit "Schande über die Familie" brachte. Deswegen stärkte sich das Band zu ihrem Bruder, der sie so akzeptierte wie sie war. Sie hat keinen richtigen Beruf, unterstützt jedoch ihren Bruder in allen taktischen und strategischen Angelegenheiten
__________________
Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dal lil alust.

"Das bedeutet, wir kommen dort an bevor wir überhaupt losgegangen sind!"

Geändert von Rin Kurai (28.03.2011 um 17:12 Uhr)