Thema: Aion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.07.2013, 11:10
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.405
Ja mach das Orenda.^^

@Angelika:

Ja das war tatsächlich immer ein großes Problem.
Nur haben die bei NCS es jetzt so geregelt, dass die Risse zur Gegenfraktion seltener offen sind, an manchen Tagen gar nicht. Und es gibt jetzt Quests in der Sparte "Raum und Zeit", die einem automatisch zugeteilt werden, wenn die Zahl der Gegenfraktion im eigene Gebiet überhand nimmt. Das erlaubt jetzt auch höheren Spielern der eigenen Fraktion, kleinere Gegner zu schlagen, die versuchen sich an den ganz kleinen zu vergreifen.^^ Für diese Quests gibt es schöne Belohnungen und daher funktioniert das sehr gut.

Ich muss sagen es hat sich dadurch schon gebessert. Habe grad wieder zwei kleine Chars angefangen und mit denen hatte ich bisher noch kein Problem.
Ist aber schon erbärmlich wenn sich diese Möchtegern PVPler nur mit den AnfängerPVEspielern messen können.
Die werden dann auch von mir weggekloppt, auch wenn ich das normal nicht tue.

Also ich bin mir sicher wenn es dir damals schon gefallen hat und das der einzige Grund war warum du aufgehört hast, lohnt es sich bestimmt nochmal rein zu schnuppern.

Und jaaaa die Skins sind auch für mich sehr wichtig und die sind teilweise richtig richtig schön.^^
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten