Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.09.2010, 00:42
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Alles klar:
- Die Klappe ist eine 'Transportweg' für die Elda. So können sie jedem Haus bzw der Familie Nachrichten etc. zukommen lassen, ohne persönlich Kontakt aufnehmen zu müssen.
- Die Geschenke helfen den Auserwählten sich auf die Lehrzeit bei den Elda vorzubereiten und ab ihrem 17. Geburtstag treten sie auch in direkten Kontakt zu den Elda.
- Nun ja.. wenn man logisch schlussfolgert weiß man das eigentlich Aber trotzdem mal zur Erklärung:
Die Anwendung der Runenknochen ist logischerweise zum wahrsagen.
Für was verwendet man wohl eine Kristallkugel? Um sie zu befragen und die Rauchzeichen darin zu deuten.
Ein Kessel wird im Normalfall dazu verwendet etwas zu brauen, sei es Tränke oder auch nur ne normale Suppe.^^
Das Buch kann man in etwa mit einem Buch der Schatten gleichsetzen. Jede Hexe besitzt ein Buch der Schatten, allerdings lässt sich Cyrillas Buch nicht öffnen. Es ist auch ein besonderes Buch.. mehr wird auch noch nicht verraten.
Die Rituskerzen sind wie der Name schon fast sagt, für Rituale verschiedenster Art.
Und was es mit dem Stein auf sich hat, wird erklärt.
- Ja, alle Auserwählten bekommen die gleichen Gegenstände, allerdings hat die Gabe nicht direkt etwas damit zu tun, das man Auserwählt ist.
Es ist bei Cyrilla nur ein Zusatzfaktor.

Leider wird es mir durch die Schule nicht möglich sein, soviel zu schreiben wir ich möchte, aber ich werd dich auf dem Laufenden halten und immer wieder mal nen Teil reinstellen.

Aber gerne, ich freue mich schon darauf.
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten