Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.05.2022, 11:51
Vayrasin Vayrasin ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2022
Beiträge: 12
Smile Ich grüße Euch!

Ein freundliches Hallo an alle die es lesen.

Mein Name für euch ist Vayrasin, ihr dürft es aber auch gern mit Vay abkürzen^^
Ich bin 25 Jahre alt und habe am 21.06. Geburtstag.
Seid ich lesen kann, gehört meine Liebe den verschiedensten Fantasy Welten.
Ich interessiere mich für alles was;
- magisch
- mystisch
- symbolisch
- geheimnissvoll
- mittelalterlich und
- romantisch ist.
Aber auch noch für andere "neuzeitlichere" Dinge.

Ich liebe Musik, dabei habe ich aber kein wirkliches Lieblingsgenere.
Ich höre alles was mir gefällt oder was ich gerade brauche um mich in einen Charakter bzw. Stimmung hinein zu versetzen.

Fakt ist: Ohne Musik kann ich nicht überleben und werde auch auf "Entzug" etwas Ungehalten =X

Eine andere Leidenschft ist das Recherchieren von allerlei Dingen.
Im Privaten Bereich bin ich erst kürzlich dem Asatru beigetreten und übe mich in der Götter- und Runenkunde.

Nebenbei experementiere ich auch gern mit Karten-Pogrammen und entwerfe eigene Welten.
Roleplay und Pen&Paper sind zu einer Leidenschaft geworden, auch wenn ich gestehen muss dass ich was P&P angeht noch sehr neu bin und noch in den Anfängen stecke.

Naja was soll ich sagen, aus einer Leseratte wurde eine Schreiberin und aus dieser eine Kreaterin^^

Das zum Onlinen.... offline gehe ich gern durch Wald und Wiesen spazieren, feiern, auf Konzerte, ins Kino oder auch in Musicals.
Ich liebe die Sommerzeit, jetzt wenn alles wieder warm und schön wird endet meine "Winterdepression" und ich kann kaum noch still sitzen.
Auch in Zoo´s und Musen findet man mich oft, an Seen, Flüssen, Meer und Bergen komme ich auch nicht vorbei.

Ich interessiere mich für Kampfsport und Waffenkampf, habe es leider bisher noch nicht selber gemacht.
Jedoch bin ich im Schützenverein und übe mich am Luftgewehr.

So sehr ich auch Insekten und Spinnentiere verabscheue, so sehr liebe ich fast alle anderen Tiere und meine stätig anwachsende Familie.

Ich selbst bin aber noch Single und habe auch noch keine Kinder, der Richtige war bislang einfach nicht dabei.

Spantanität und Offenheit schreckt wohl mittlerweile ab xD

Sooo nun denke ich, dass ich genug über mich gesagt habe.
Sollte es noch Fragen zu meiner Person geben, so stellt sie mir gern.

Ich beiße auch nur wenn mir die Kekse ausgehen, Versprochen!
Mit Zitat antworten