Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.05.2006, 16:52
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
jaja, das ist kein "wir-zählen-computerspiele-auf"-thread, sondern ein "wir-stellen-uns-die-verfilmung-eines-computerspiels-vor"..

aber dann fang ich halt an...

und ich wähle Age of Wonders II, ein klassischer Epos über Magier und den Krieg der Völker..
Das ganze wäre natürlich ein Monumentalfilm. Riesige Schlachten, Zaubereffekte, blitzende Schwerter und rollende Köpfe.

Der Krieg würde sich hauptsächlich zwischen den Archoniern und der untoten Truppen des Magiers Rementos abspielen.
Nachdem die Archonier schwächeln, müssen die Elben und Zwerge gemeinsam an ihre Seite treten, haben aber schon genug Schwierigkeiten mit den Horden an Orks und Goblins, die an ihre Grenzen poltern.

Mittendrin und schwer in die nicht vorhandene Story verwickelt: Aeleyom, Offizier der Archonischen Streitwagen-Kräfte und zutiefst entschlossen, das Böse auch eigenhändig aus der Welt zu schaffen. An seiner Seite die Zwergin Woschi und der zwielichtige Halb-Elb Zuriel.
Als Antagonist ist da natürlich noch ein dunkler Fürst Maeyl, der Rementos untersteht (aber nach seiner Macht strebt) und Aeleyom unbedingt platt machen will,

Als Schauspieler:
Aeleyom: Pierce Brosnan
Rementos: Jack Nicholson
Woschi: Kirstie Alley
Zuriel: Kevin Costner
Maeyl: Woody Harrelson

Der obligatorische Tollpatsch fehlt, aber ich will in dem Film keinen Humor, sondern Schlachten von einem bis zum anderen Ende der Leinwand...
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten