Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.04.2006, 21:35
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Da schließe ich mich gerne an. Wenn man bedenkt, das ich nicht ein einziges Spiel von EA besitze, könnte man meinen das ich diese Firma boykottiere.... was, wenn ich mir deren Preise für Neuveröffentlichungen, im Vergleich zu Ubi -Preise und Qualität- wohl sehr wahrscheinlich ist. Ich hoffe das es Ubi noch sehr, sehr lange geben wird !

Eine deutsche Synchro gibt es übrigens nicht. Man kann aber wahlweise einen Untertitel laufen lassen. Meiner Meinung nach zeichnet sich sowieso langsam ein Trend ab, die Spiele nicht mehr zu sychronisieren, was bei den brillanten englischen Dialogen, -inklusive Slapstick- wohl auch eine Herausforderung an die deutschen Sprecher darstellt, denen die meisten schlicht nicht gewachsen sind. Ich find es insbeondere bei COK richtig, es nicht zu "versynchronisiseren". Habe mich über den englischen Sarkasmus in den Dialogen echt beömmelt.

Aber die ständigen Visionen jagen einem wirklich ein um`s andere mal einen gehörigen Schrecken ein. Überraschungsmomente bietet das Spiel auch einige, aber immer noch so das es nicht überladen wirkt, sondern einfach nur Spaß macht.
Mit Zitat antworten