Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.02.2010, 22:26
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.775
Was haltet ihr von Kirchen Fanatikern?

Also in einem anderen Forum wo ich bin, hat heute so ein Fanatiker gepostet. Ich bin nicht Gläubig und vertrete die Meinung das jeder an das glauben darf an das er will, solange dieser Glaube niemanden Schadet!

Aber der ist so ein Fanatiker, bezeichnet Evangelische als Pack und ist für Kinder Schändung!

Hier mal einige seiner Posts!
--------------------------------------------------------------------------

Werte Brettgemeinde mit Unwohlsein realisierte ich die Existenz dieses Brettes. Ich lese hier abenteuerliche Märchengeschichten von Trollen, Zauberern und Dämonen, die absolut nichts mit dem christlichen Glauben zu tun haben!
Sie leben in einer Scheinwelt! Anstatt Ihre Zeit mit erfundenen Märchen zu verschwenden, sollten Sie dem HERRN dienen!
Wie kann man mehr Zeit in das Studium der Kleberphantasien eines Häretikers investieren als in das Studium der Bibel, der Wahrheit?[/font]

Lassen Sie sich auf den rechten Weg zurückführen!

In Liebe,
Karl-Heinz Prügel
---------------------------------


Zitat:Original geschrieben von ----- : Hilfe, jetzt hab ich Angst!
Gott bedeutet nicht Angst, sondern Liebe.
"Der HERR ist mein Hirte. Nichts wird mir fehlen."

Als Christ gehe ich unbesorgt durchs Leben, denn ich weiß, daß alles, was geschieht, Gottes Wirken ist.
------------




Zitat:Original geschrieben von ------ l: man sollte seinen glauben nicht anderen leuten aufdrängen - jeder weiß wo die nächste kirche ist.
Toleranz ist ein Wert, der unsere heutige Gesellschaft stark prägt. Die Toleranz ist aus dem Glauben heraus entstanden, daß sich Nächstenliebe mit Toleranz besser realisieren lasse.
Dies ist ein Trugschluß!
Toleranz ist das genaue Gegenteil von Nächstenliebe!
Wer tolerant ist, überlässt seinen Nächsten den ewigen Qualen des Feuersees! Er verdammt dessen Seele!

Wären Sie tolerant, wenn Ihre Tochter eine Hu re werden will?
Oder Ihr Sohn Serienmörder?
Oder wenn eine Bande Jugendlicher sich Kleber spritzt?
Warum also sind Sie dann tolerant, wenn Menschen den HERRN und die Bibel leugnen? Dies ist noch viel schlimmer als Hurerei, Mord und Drogenkonsum!


Bearbeitet: Sapperlot, warum werden hier redliche Wörter zensiert?

------------------------



Was den Verdacht an der Echtheit meines Anliegens betrifft, so kann ich Ihnen nur raten ein Telefonbuch aufzuschlagen und sich zu vergewissern, daß "Prügel" ein gebräuchlicher Name ist!
Zitat:Original geschrieben von ------- : Frage doch bitte einmal die redliche katholische Kirche mit ihren Problemen ob der momentanen Kindesmissbrauchserie.
Die katholische Kirche ist vielen Diskreditierungsversuchen ausgesetzt. Wie Sie sicher wissen, wurde jeder Unzuchtsfall zwischen Priestern und Knaben mit der sofortigen Exkommunikation der Sünder bestraft.
Auch Priester können den Einflüsterungen der Dämonen erliegen!

--------------------


Zitat:Original geschrieben von ---- :

Nur, dass es in der werten Sippschaft von Priestern wohl zum Volkssport verkommt sich an Kindern und Jugendlichen zu vergreifen. Und nein, es wurden eben NICHT alle Sünder mit Exkommunikation bestraft. Aber sie wissen das sicherlich alles besser als Insider im Geschäft.
Die Medien schaffen gerne Sünder, wo es keine gibt. Missbrauch von Priestern sorgt immer für Skandale und somit Geld!
Kindern ist sowas wie eine Kreuzigung kein Begriff. Man muß Ihnen das Leiden des Sohnes Gottes anders verständlich machen!


Zitat:Nur weil wir uns in einen Troll, Elb oder Hobbit fersetzen können, heißt das doch noch lange nicht, das das etwas gottloses ist. Ich selbst bin christlich erzogen worden und glaube an Gott.
Der HERR hat Ihnen eine ganz bestimmte Rolle bei Ihrer Geburt gegeben. Wenn Sie eine andere Rolle spielen, verachten Sie Ihren Schöpfer!
Zudem bezweifle ich Ihre christliche Erziehung!
--------------



Zitat:Original geschrieben von ----- : @---

Auch ich war in einem Klosterinternat. Einem Katholischen, als Evangelist. Und ich lebe a noch.. un b.. sie haben uns nie verboten unsere Fantasie auszuleben!
Bei dem Protestantenpack wundert mich das nicht!

Zitat:Und.. hieß es nicht:
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln (wieso schreibt dieser "Herr" dann mir wird nichts fehlen?)
Wie Sie sicher wissen, gibt es mehrere Bibelübersetzungen ins Deutsche


--------------------------------------------------------------------------


Also ich kann nur sagen der hat ein Rat ab!





Geändert von Beowe dragon (11.02.2010 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten