Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.04.2007, 15:57
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Ich denke, im Grunde kann man froh sein, wenn man Geschwister hat...bestimmt ist man nicht immer einer Meinung...oder man ist sich zueinander so unterschiedlich, das es des öfteren Reibereien gibt.
Aber dann doch jemanden zu haben, mit dem man sprechen kann...vor allem wenn man z. B. mit den Eltern Schwierigkeiten hat, und der einem dadurch auch besser verstehen kann, ist unbezahlbar.

Schwierigkeiten gibt es unter Freunden, Bekannten, Kollegen und vor allem auch bei Fremden. Aber nur die in der Familie schmerzen am meisten. Denn Familie hat man..und die wird man nicht so einfach "los"^^.
Und altbekannt ist immer noch das Blut dicker ist als Wasser.....(Doch Wasser schmeckt um Längen besser^^).

Also meine liebe Schwester...viel Spass gerade in der Arbeit...ich kauf dir später noch deinen Roman. ^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten