Thema: Chalian
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.08.2015, 11:01
Chalian Chalian ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 08.2015
Beiträge: 1
Chalian

Hallo an alle,

erst mal ein Sorry dafür das ich mich nicht zuerst vorgestellt habe! Auf dem Handy habe ich lange gesucht und fand nichts, was wie ein Vorstellungsforum aussah :/ War nicht meine Absicht!

Mein Name ist Janine, ich komme aus Niedersachsen (nähe Hannover) und bin 29 Jahre alt.
Ich interessiere mich schon seid ich denken kann für Fantasy egal ob Bücher, Filme, Spiele oder eigene Gedanken. In meiner Teeniezeit entdeckte ich dann das sogenannte Chat Rollenspiel. Man sucht sich einen Charakter aus und formt um ihn herum eine ganz eigenen Geschichte. Man trifft in diesem Chat dann auf andere Charaktere. Es ist eigentlich wie eine Geschichte die man zusammen schreibt *-*
Früher habe ich noch viel Gezeichnet oder auf Leinwänden gemalt, leider fehlt heute die Zeit zum kreativ sein. Dafür habe ich mich in der Fotografie ein wenig mehr ausgetobt, was momentan mein Hund zu spüren bekommt xD aber sie sieht es recht locker :)

Grund für die Anmeldung hier? Erfahrt ihr in meinem Thread :D Ich suche andere Rollenspiel verrückte da mir das Texten fehlt :( Früher gab es noch den Fantasy Chat im chat4free, der war damals recht gut doch bröckelte dies nach einigen Jahren dahin. Vielleicht findet sich hier ja auch das ein oder andere bekannte Gesicht mich würde es freuen :)

LG chali
PS: Fragen sind erlaubt ;D
Mit Zitat antworten