Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.09.2010, 14:57
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Hallo, ich danke dir trotzdem für das Feedback.

Das man 'Es' normalerweise klein schreibt weiß ich, allerdings wollte ich das Wort herausheben, vielleicht sollte ich es auch einfach kursiv setzen.
Gut, zum erfahren: Da werde ich mir wohl ein anderes Synonym für erfahren überlegen müssen.

Ist wirklich kein Problem, jeder hat andere Geschmäcke und doch muss ich dazu sagen, dass ich genau dieses Feedback jetzt schon viel zu oft gehört habe. In anderen Foren bzw per Mail etc.
Ich glaube da muss ich wirklich noch etwas daran ändern...


EDIT:
Ich wollte noch etwas hinzufügen.
Da viele Personen, immer wieder glauben, dass es in dieser Geschichte hauptsächlich um Elfen geht, muss ich einfach mal sagen, dass dem nicht so ist.

Panraijr - die Welt in der die Geschichte spielt - ist zwar von Elfen besiedelt, allerdings weiß kaum jemand davon.
Ich habe noch eine Geschichte die in Panraijr spielt. In jener geht es um die alten Götterkriege/Elfenkriege.
Vielleicht stelle ich auch von der einmal einen Teil herein, damit man weiß was mit den Elfen passiert ist und warum niemand mehr weiß das es sie noch gibt.
Allerdings spielen auch Elfen in Cyrillas Geschichte eine Rolle. Doch nur unwissentlich. Und nein - die Elda, sind auch keine Elfen.

Wie schon oben geschrieben. Wollte ich einfach gesagt haben.
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1

Geändert von Rachelle-Marija (12.09.2010 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten