Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15.01.2011, 15:46
Benutzerbild von Tow
Tow Tow ist offline
Wächter der Schatten
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 390
Viktor war klar, dass er ungedeckt war und hoffte somit, dass der ehrwürdige Tempel keine Wachen hatte. Immer noch unter Schmerzen stöhnend schlurfte er auf das Monument ihres Gottes Genesis zu. Mit beiden Armen stieß er das Portal, dessen Rahmen mit furchterregenden Fratzen und Mäulern verziehrt war, auf. Kühle Luft strömte ihm entgegen und, wider Erwarten, war nichts von Blut oder Tod auszumachen. Das machte Viktor stutzig. Wozu ein Tempel Genesis' so weit von Moorghard entfernt?
Mit donnerndem Laut schloss sich das Portal hinter ihm. Zweifelnd sah er hinter sich. "Ich weiß, warum du hier bist!", eine allumfassende und von allen Richtungen kommend scheinende Stimme hallte durch den Tempel. "Folge der Anweisung und du wirst wieder in meiner Gunst stehen." "G...gut", stotterte Viktor von einer wahrlichen Ehrfurcht durchflossen. "Befreie dich von allem irdischen, um der Vergangenheit Lebewohl zu sagen!" Viktor verstand nicht. Was band ihn denn an die Vergangenheit? Seine Kleidung und Rüstung! Das war's. Hastig zog er sich aus und trug die Gewandung den Gang hinab zum Altar und legte es darauf. Von einem Moment auf den anderen löste es sich in Rauch auf. "Gut so. Und jetzt zeige mir, dass du deine Hand für mich ins Feuer legen würdest, um die Alte Macht wiederzuerwecken. Jetzt!" Eine schwarze Flamme erschien auf dem Alter und in Viktor nahm die Vermutung, dass Genesis nicht von einer Redewendung sprach, Gestalt an. Sein Schwert hatte er ja noch. Bedauernd, aber auf eine bessere Zukunft hoffend, legte er seinen linken Arm auf den steinernen Tisch. Es musste dieser Arm sein, denn die Macht eines Vampirs lag in seinem toten, aber mächtigen Herzen und dies lag nun einmal links.
Sein Schwert schnellte wie von Geisterhand herab und hieb ihm die Hand vom Handgelenk abwärts ab. Unter einer Explosion von Schmerzen brüllte der Vampir ins Nichts hinein. Die abgetrennte Hand landete zusammen mit der Waffe in den schwarzen Flammen und lösten sich auf.
"Treu wie kein anderer. Langsam hege ich Zweifel an Omega. Hiermit hast du mein vollstes Vertrauen und somit MEHR als deine ehemaligen Kräfte zurück, um es diesem Dämon zeigen zu können, doch DAS wird noch LANGE dauern. MUHARHARHARHARHAR!" Plötzlich spürte Viktor ein Ziehen in seinem Herzen, dann wurde ihm schwarz vor Augen. ....