Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.03.2010, 16:28
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Burg Drachenfels
Beiträge: 420
Ja Titel und Untertitel stehen fest, William von Saargnagel – Und der purpurne Traum Band 1, daran gab es bis jetzt auch nichts zu bemängeln. Aber noch kein Erscheinungstermin. Lektorat nimmt gut 2-2,5 Monate in Anspruch. Zitat vom Lektor: "Sowas lag noch nie auf meinem Schreibtisch. So eine Komplexität einer Geschichte, ist mir noch nie untergekommen." Als ich mit ihm telefonierte, schien er sich richtig auf die Arbeit an meinem Manuskript zu freuen.

Gute 800 Manuskriptseiten umfasst das erste Band, Kürzungen oder Zensur sind nicht geplant. Ist eigentlich auch sehr schlecht möglich, da Band zwei und Band drei schon jeweils bis zur Hälfte fertig sind. Werden wohl auch solche Dimensionen annehmen. Es könnten also 900 Buchseiten werden, es sei denn die Buchgröße wird auf Din A5 gesetzt, was wohl sehr wahrscheinlich ist.

Ein paar Infos findest du auf meiner Webseite, unten auf das Banner klicken. Einfach durch die Webseite wühlen.

Liebe Grüße
Vitani
__________________

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Mit Zitat antworten