Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459  
Alt 12.12.2010, 16:45
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Alor schluckte den Bissen, den er gerade im Mund hatte, herunter und antwortete Fay, bevor Lutien es tun konnte. „Offensichtlich nach Norden. Wir haben das gleiche Ziel, wie ihr“, sagte er trocken und verfiel wieder in ein bedrücktes Schweigen.

Als er den ersten Schock hinuntergeschluckt hatte, stapfte Lim in die Richtung zurück, aus der er gekommen war. „Remnas! Remnas, du Vollidiot!“, durchbrach er die gespenstige Stille der Totensümpfe. Ihm war es egal, dass man ihn wahrscheinlich meilenweit hören konnte. „Wo steckst du?!“ Langsam schlug seine Stimmung in Verzweiflung um. Er konnte den Magier nicht ausmachen, obwohl bis zum Horizont die Sicht frei war.
Schnaufend hielt er inne. Seit wann ist er schon nicht mehr hinter mir? Ist der Waschlappen etwa vor Erschöpfung umgekippt? Das müsste ich doch gemerkt haben...
Plötzlich überkam ihn das seltsame Gefühl, dass jemand direkt hinter ihm stand. Seine Hand fuhr zu seinem Schwertheft und er wirbelte herum. Bis ihm klar wurde, dass dort doch niemand stand, hatte er seine Waffe schon gezogen. Doch das Gefühl war immer noch nicht verschwunden. Wieder fuhr er herum, diesmal bereit, mit einem Schwerthieb alles niederzumachen, was auf ihn lauerte. Nichts Auffälliges.
„Bei den Göttern, werde ich schon irre?“, murmelte Lim entsetzt. Auf einmal durchfuhr seinen Körper ein Kribbeln, dann zeigten sich schwarze Flecken in seinem Sichtfeld. Er versuchte durch Kopfschütteln, ein aufkommendes Schwindelgefühl zu vertreiben – ohne Erfolg. Dann fiel er ins Nichts.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!

Geändert von Dark Umbra (12.12.2010 um 18:47 Uhr) Grund: Feststelltaste...