Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.03.2014, 14:37
Benutzerbild von Fred Ink
Fred Ink Fred Ink ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Helsinki
Beiträge: 316
@Laura:
Zitat:
Ja ich finde das Cover auch richtig klasse. Ich mag so rauchige Effekte immer besonders gern. Auch die Farbe der Schrift ist wunderbar gewählt.
Ich finde es sowieso genial wieviel du schon gemacht hast.
Auf deiner Homepage merkt man, dass dir das Horrorgenre einfach unheimlich viel Spaß macht und, dass du gern Angst und Schrecken verbreitest.^^
Mensch wäre ich doch bloß nicht so feig...aber Horror, hm...
Ich bin ja so der Typ Mensch, der bei Horrorfilmen zu neunzig Prozent die Augen geschlossen hat. Nicht weil es zum schlafen langweilig ist, sondern weil ich einfach unheimlich schreckhaft bin und sehr zartbesaitet...
Dankeschön!
Ja, wenn du zartbesaitet bist, solltest du "Fünf Tode" besser meiden. Ich schätze, es ist mein bisher härtestes Buch, einige Szenen sind in verschiedener Hinsicht echt heftig (auch, wenn es im Horror-Genre noch ganz andere Kaliber gibt. Ich bin generell kein Fan von viel Gesplattere, (zu viel) abartigem Sex und generellem immer-die-Kamera-voll-draufhalten. Lieber subtiler - und dafür schön böse ).
Was die Menge meiner Bücher angeht: Ich mach das jetzt ja auch schon ein paar Jahre lang; und ich versuche, die Schreiberei möglichst professionell anzugehen, wie einen Job eben - da wird geschuftet, auch, wenn man vielleicht mal nicht wirklich Bock hat. So kommt dann schon was zusammen.


@Elyan:
Zitat:
Hey, toll gemachtes Cover, zauberhaft-gruselige Leseprobe ... gleich der erste Satz:

"Als Tim Reiter zum ersten Mal starb, grillte er dabei seinen Hamster."

Einfach großartig! Ich bin gar kein Fan des Horrors, aber wenn er auf diese Weise zelebriert wird, ist es ein Leckerbissen.

Herzliche Glückwünsche, Fred!
Nochmals: Vielen Dank! Der erste Satz ist mir immer besonders wichtig - klasse, dass er "zieht".
Es freut mich auch sehr, dass das Cover bei allen so gut ankommt. Ich hatte also offenbar den richtigen Riecher, was das angeht.

LG,
Fred
__________________
Meine Autorenseite: http://www.fred-ink.jimdo.com

Meine Facebook-Seite: http://www.facebook.com/fredink
Mit Zitat antworten