Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.04.2006, 17:48
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Soll ich jetzt jeden einzelnen Punkt des Spiels durchleuchten? Angefangen von der Wahl der richtigen Waffen, über die neuesten Heldenaccessoires, bis hin zur Auswahl an Gilden? Frage mich wozu es Foren und Spielemagazine gibt die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Der reichste Händler den ich bis jetzt getroffen habe hatte 1000 Goldmünzen. Durch einen Bug nimmt der Geldbetrag der Händler zwar nicht ab, aber sie geben trotzdem nicht mehr als ihren Maximalbetrag den sie zur Verfügung haben aus (logisch). Möchte sagen, dass das Verhältnis etwas besser ist als in Morrowind, kann z.B meine Mithrilrüstung locker an ihn verkaufen ohne Verluste zu machen. Natürlich hab ich auch ein, zwei Rüstungen die wesentlich mehr einbringen würden. Wenn du dich an Morrowind erinnerst, wird dir sicherlich bekannt sein, dass es eine Modifikation gab, die den Geldbetrag eines bestimmten Händlers wesentlich erhöht hat (der genaue Betrag ist mir jetzt entfallen). Es gibt sicher ein paar Leutchen die irgendwann so etwas auch für Oblivion herausbringen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten