Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 14.04.2007, 11:43
Skiddo Skiddo ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4
Am Anfang fand ich die Serie als solches sehr angenehm. Die Cole-Zeit fand ich auch mit am Spannendsten. Offenbar nicht nur ich, denn die Autoren hatten wegen der Zuschauerreaktionen schon ihre Mühe, ihn endlich sterben zu lassen, wie ich im Charmed-Forum gelesen habe. Die Chris-Zeit fand ich auch wieder sehr erfrischend spannend, hatte ich die Serie soweiso nur noch der Optik wegen geguckt. Besonder Phoebe ist/war immer ein Grund, wieder einzuschalten. Die Handlungen waren teils einfach nur noch zum Lautlachen abstrus. Aber auch die Milano verliert irgendwann an Reiz, wenn der Rest nur noch zu verwohren und schlicht bescheuert ist. Wie hier schon an anderen Stellen angemerkt, habe auch ich einige Folgen nicht gesehen und kam dann hinterher nicht mehr richtig rein ins Thema. Als dann da noch eine andere blonde Hexe erschien, von der ich nur mitbekommen habe, daß sie als von 3 Alibipersönlichkeiten von den Hexen erschaffen wurde, damit sie von der Öffentlichkeit verschont werden (oder war das schon wieder was ganz anderes?), war es einfach zu viel gequirlter Schwachsinn. Neeeeee, nicht mehr mit mir. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Mit Zitat antworten