Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.05.2020, 12:03
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
Also, man musste den Thread sehr genau verfolgen, weil laufend Anfragen und Antworten kamen und man deswegen immer weiter nach hinten rutschte. und bei potetiallen Antworten das gleiche. Man hat doch keine Lust 20 Seiten rückwärts anzufangen und sich jeden Beitrag durchzulesen um einigermaßen mitzukommen und zu wissen, ob eine Anfrage schon beantwortet wurde oder eben nicht.
Also soweit ich mich erinnern kann, gab es hier nie einen Buch-Such-Thread

Aber das Problem wird bei diesem Thread kaum auftreten weil das Forum längst nicht mehr so aktiv ist, dass Anfragen nach hinten rutschen und man ewig durchblättern muss.

Zitat:
Ich fände es daher besser, eher eine Suchkategorie zu machen. Das Buch-Such-Unterforum. Dort alle beantworteten immer am ende mit einer Zusammenfassung und Stichworten versehen und dann den Beitrag zu schließen.
Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.....insofern bringt es, bei allen guten Ideen wenig, darüber zu diskutieren. Ich hätte auch gern so einiges anders aber das hängt nun einmal vom Admin ab. Nicht von uns.

Threads wie dieser sind in dem Sinne ein Versuch, das Forum ein wenig übersichtlicher zu machen, in Ermangelung einer Verbesserung der Forenstruktur.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (04.05.2020 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten