Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.03.2015, 09:48
Henry Henry ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2
Direkt mal an's Eingemachte

Hallo zusammen,

mein Name ist Henry und ich bin ganz neu hier. Um ehrlich zu sein
habe ich mich noch nicht sehr viel umgesehen und weiß deshalb auch
nicht so recht, ob das der richtige Ort für mein Anliegen ist. Sei's drum!
Gefasst auf ein bisschen böses Feedback möchte ich diesen ersten
Beitrag gerne nutzen, um euch mein erstes Fantasy-Buch vorzustellen.
Vorstellen ist vielleicht auch schon zu viel gesagt ... nun denn.

Mein Name ist Henriette - gerne Henry - und ich schreibe seit ich denken
kann. Kürzlich habe ich mich dazu entschlossen, eines meiner Werke bei amazon online zu stellen. Nicht unbedingt um das große Geld zu machen (das wäre höchstens die hoffnungsvoll utopisch fixe Grundidee, die dem ganzen voran ging). Worauf ich jetzt hoffe ist ein Feedback! Hoffentlich positiv, etwaig niederschmetternd, aber im letzten Schluss ehrlich und aufschlussreich.
Vielleicht ist eine Leseratte auf mich und meine ersten wagemutig in die Welt gepfefferten geistigen Ergüsse neugierig? Dann tut es euch doch einfach an! Lasst euch mitreißen von Rafaels und Neeles Liebesgeschichte, von ihrer Gegensätzlichkeit und ihrem Mut. Und wem's gefällt - ja wenn's gefällt - der liest dann vielleicht auch noch den zweiten Teil. Und, oder den dritten Teil der Geschichte, denn wahrhaftig, soweit denke ich jetzt schon.

Link entfernt.

Hier also der Link zu meiner Engelsgeschichte.
Die Reihe trägt den Namen "Die andere Seite", der erste Teil den Titel "Flammende Flügel". Und damit es nicht bei leeren Worten bleibt: Ich wünsche mir Meinungen, nicht Moneten. BIS ZUM 29. MÄRZ KÖNNT IHR MEIN BUCH GRATIG DOWNLOADEN!

Geändert von Valas (25.03.2015 um 09:56 Uhr)