Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.09.2009, 09:06
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell ließ die beiden Rhodin nun nicht mehr aus den Augen und dabei machte er eine erschreckende Entdeckung. Die Fußsspuren die sie hinterließen, ähnelten frapierend denen, die sie bei der Karawane gefunden hatten. Also waren diese beiden Trottel doch nicht alleine und das ganze hier womöglich eine Falle. Dreck jetzt müssen wir einen von ihnen am Leben lassen um ihn als Druckmittel gegen seine Kumpane verwenden zu können und weil ich die Übeltäter einer gerechten Strafe zuführen muss, überlegte er grimmig. Obwohl ihm ein Angriff unter diesen Vorraussetzungen alles andere als klug erschien, war es wahrscheinlich ihre einzige Möglichkeit die Sache einigermaßen unbeschadet zu überstehn. Langsam fange ich an zu glauben, dass ein paar Götter auf unserer Seite doch nicht so verkehrt sein können 22...21....20. Noch zwanzig Sekunden und er würde ohne Vorwarnung losstürmen und den rechten der Beiden angreifen, dabei musste er nur aufpassen, dass er Shayrazin nicht in die Quere kam.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten