Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 21.11.2012, 19:50
Benutzerbild von Marius
Marius Marius ist offline
Askannon
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Askir
Beiträge: 191
Hmm ja bei den meisten Punkten hast du wahrscheinlich Recht. Die Aufzählung am Anfang habe ich schon umgeändert . :) Die anderen Sachen werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;) Das mit der Kante, hmm ich weis nicht so Recht. Wenn ich nur sagen würde der Abgrund der Welt oder sowas dann klingt das einfach nur wie eine sehr tiefe Schlucht. Ich will aber verdeutlichen das dies wirklich die Kante ist! Das Ende! Meine Welt ist eine Scheibenwelt, dass will ich direkt klar machen! Es gibt 2 Seiten, wie bei einer Münze. Einfach nur Knick klingt zu harmlos und Bruch als wäre dort die Erde abgerutscht... Mal sehn :D Zu der Sache mit dem 2ten Sohn des Fürsten :D Du hast Recht des hört sich ähnlich an :D Allerdings und das denke ich könnte bei mir schwierig werden. Da bin ich mir nicht so sicher und würde mich über n paar Meinungen freuen. Also der Fürst heißt Canon (zumindest im Moment) und ist eigentlich der Böse! Aber er soll nicht so als ein Monster hingestellt werden. Gut und Böse ist Ansichtssache und das soll auch irgendwie durchkommen... Was haltet ihr davon? Weil wie ihr ja schon gesagt habt man fühlt mit ihm im Prolog? Schließt sich das dann aus?
__________________
"FANTASY ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Das schönste aller Geheimnisse ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." Mark Twain
Mit Zitat antworten