Thema: King Kong
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.12.2005, 22:07
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von drizzt
habt ihr peter jackson gesehjn...mann de rist dünn geworden...der war ja mal sehr "dick" und nun...schlank wie n Aal..ich dachte erst das ist doch ncihz peter....mann mann mann
Ja stimmt erschreckend! Er meinte er hätte wegen des Stress so abgenommen, wobei ich es wirklich interessant finde das demnach die Neuverfilmung eines
Klassikers stressiger für ihn zu sein scheint, als die Unsetzung eines literarischen "Klassikers" in gleich drei Teilen...
Nun, hoffentlich ist er nicht ernsthaft krank. Ich hoffe ja noch auf eine Jackson' se Verfilmung des kleinen Hobbits.

Was King Kong angeht, den werde ich mir definitiv nicht ansehen. Ich weiß nicht ob ich es schon mal hier irgendwo erwähnte, aber ich bin nicht nur nah am Wasser, sondern eigentlich schon eher im Wasser gebaut. Und bei bisher jeder King Kong Verfilmung hab ich Rotz und Wasser für den liebenswerten Riesenaffen geheult, nee, nee.
Tod und Trauer gehören in meinem Leben seit einigen Jahren leider zur dunklen Jahreszeit, wie Weihnachten und Silvester. Da muß ich mir das Herz nicht auch noch in der Fantasie schwer machen.... .
__________________
Mit Zitat antworten