Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.01.2013, 13:26
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
@Laura: Ja ein BIld pro KG hatte ich mir auch schon gedacht, wär ne super Idee...hab nun nur erstmal das größte "Problem" angesprochen, nämlich die Grundidee, wie man es angehen könnte. Das mit dem Bild pro KG, pro Gedicht hat z.B. der Verlag Torsten Low sehr schön gemacht. Da hab ich ja auch eine KG untergebracht und das wirkt sehr schön mit den individuellen Bildern. Und diverse User, die künstlerisch was drauf haben, gibts hier ja
Wer ein Gedicht zu der Thematik, oder aber zu den jeweils verfassten KGs zaubern kann, sollte in meinen Augen auch untergebracht werden. Eben alles was "künstlerisch wertvoll" *hust* ist. Auch andersrum ist es sicher ne spannende Sache. Wenn jemand ein Gedicht zu dem Thema einfällt und jemand sich berufen fühlt eine weitere KG drumherum zu schreiben, ist das super


@Cassi: So grün, wie du immer tust bist du gar nicht Zumindest was die schreiberische Umsetzung betrifft
Bei Torsten Low war es so, dass ich bei den KGs des Themas Einhörner dabei war. Bei mir wurde die Szene rausgegriffen, bei dem der Prota gerade ein schwarzes Einhorn erschlagen will^^ Ich denke die Zeichner hier würden, sofern sie denn mitmachen *umschau*, zu passenden Inspirationen kommen.
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten