Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.01.2013, 11:08
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Huhu,
ja es ist spät gewesen, aber so dusselig ist die Idee nicht

In einem anderen Forum wurde gemeinsam eine Geschichte geplant und zusammen begonnen, die dann veröffentlicht werden sollte, auch über BoD. Leider ist es kurzzeitig zu einem harten bruch gekommen, weil das Forum geschlossen wurde, das Projekt soll jedoch woanders, mit den gleichen + neuen Usern wieder aufleben.
Viel bla bla... was ich sagen will: Ich denke durchaus, dass das umsetzbar wäre.

An was denkst du denn so genau? An KGs, an Kurzromane, wild zusammengewürfelt? Oder z.B. KGs, Kurzromane, die alle z.B. in einer Welt spielen und vielleicht i.wie, wenn auch entfernt, zusammenhängen (ich muss sagen, das wär auch interessant )?
Wenn es sich um KGs mit den verschiedensten Themen handeln "soll", fände ich es wahrscheinlich sehr schwer mir eine KG dafür auszudenken. Zudem wären die Sammlungen dann sehr bunt gemixt und meist nur eine Handvoll, wenn überhaupt, interessiert sich für solche Überraschungsmixturen.
Klar...wer auf den großen Verkauf raus will, wäre mit dem Projekt eh falsch am Platz, aber das Ziel es mit BoD zu veröffentlichen schließt zumindest die Ambition ein, das zwei Leute, die wir nicht kennen, es sich zulegen...oder?
Oder soll es nur sein, damit man es sich selbst in Regal stellen kann?
Oder meintest du, dass es nur um die Storys, KGs gehen soll, die wir schon auf dem PC haben? Bei letzterem würde ich dann austeigen, da die KGs eventuell noch teilweise verwendet werden wollen, wenn denn mal das passende über den Weg läuft

Also mich würde es interessieren, aber ich hätte dazu gern noch mehr Infos, was du dir so genau vorstellst^^
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten