Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.01.2019, 17:29
Benutzerbild von Zelaya Alavena
Zelaya Alavena Zelaya Alavena ist offline
Das weiße Phantom
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von Silmarillion Beitrag anzeigen
@ Zelaya: ich habe in meinem Leben schon viele Menschen mit solchen Problemen kennengelernt, kennenlernen dürfen. Und fast immer steckten hinter diesen Begegnungen wunderbare und sehr feinfühlige Menschen. Vielleicht bist ja auch Du einer von dieser Sorte.
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Probleme so in den Griff bekommst, dass Dir keine nennenswerten Einschränkungen daraus resultieren. Mögen Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit Deine zukünftigen, treuen Begleiter sein!

PS: bist das Du, die bspw. "Der Froschkönig" spricht? Falls ja - angenehme Stimme und gut vorgetragen.

MFG!
Ich danke dir, für deine lieben Worte. ♥
Ich arbeite sehr hart daran, mir ein möglichst normales Leben aufzubauen.
Also ich möchte damit keine zusätzliche Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder so, aber ich glaube schon, dass es im Kontakt mit anderen Menschen durchaus wichtig wäre, das zu erwähnen. Ich möchte zwar normal leben, wirklich normal bin ich halt dann doch nicht. (Obwohl ich den Begriff "normal" eigentlich verabscheue, da es sowas eigentlich nicht gibt.)

Und ja, den Froschkönig habe ich aufgesprochen. :) Alle Beiträge sind von mir gesprochen, bis auf das Interview mit der Kuratorin der Ausstellung Riboud. Da habe ich nur die deutsche Übersetzung der Witwe gesprochen.
Mit Zitat antworten