Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9916  
Alt 23.11.2019, 19:38
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
@ Valas: Und warum haben dann die Mods dem Ganzen keinen Riegel vorgeschoben?
Weil die das nicht machen, die löschen ja nur. Also wenn nicht gerade einer rum pöbelt, kommt von denen nichts.

Zitat:
Na dann: Emotionslosigkeit. Fakten, mehr nicht. Das wächst schnell zu einer Art Facharbeit mit Zitaten und stundenlangem Durchforsten von Posts zwecks Quellenangaben ... ABER: Easy höflich rüberzubringen. Falls dein Anliegen also darüber hinausgehen sollte, person XY zu verbrennen, und du tatsächlich was bewirken möchtest ...
Puh, Emotionslosigkeit fällt mir generell immer schwer....
Zitat:
Aber Du hattest - abgesehen davon, dass Dir die Geschichte auf den Keks gegangen ist - nichts mit der
Sache zu tun, oder?
Und wenn solche und ähnliche Begebenheite - wie Du sagst - zur Norm gehören, wäre es da nicht vielleicht
an der Zeit,das Forum zu verlassen oder nur noch als stiller Beobachter mitzulesen? Wäre evtl. besser für
die Nerven.
Nein, hatte ich nicht. Ich bin auch noch nicht so lange dort, aber es gibt Leute dort die ich mag, und der Austausch mit den Nicht-Egomanen bringt mich auch weiter. Aber dann kräht halt einer von denen dazwischen und immer ignorieren kann man es auch nicht.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten